🎯 Kundensupport

Wir sind für Sie da

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen rund um TaxMate. Wählen Sie den für Sie passenden Kontaktweg.

E-Mail Support
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Antwort innerhalb von 24 Stunden

Telefon Support
Direkter Kontakt zu unserem Team

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Live Chat
Sofortige Hilfe im Chat

Verfügbar während der Geschäftszeiten

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Klicken Sie auf der Login-Seite auf "Passwort vergessen" und folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, SEPA-Lastschrift und Banküberweisung. Die Abrechnung erfolgt je nach gewähltem Tarif monatlich oder jährlich.

Kann ich mein Abonnement jederzeit kündigen?

Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende der Abrechnungsperiode kündigen. Die Kündigung können Sie in Ihren Kontoeinstellungen vornehmen.

Sind meine Daten sicher?

Ja, wir verwenden modernste Verschlüsselungstechnologien und speichern alle Daten auf sicheren Servern in der EU. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support-Zeiten

Montag - Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Sonntag: Geschlossen

E-Mail-Anfragen werden auch außerhalb der Geschäftszeiten bearbeitet und spätestens am nächsten Werktag beantwortet.