Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen rund um TaxMate. Wählen Sie den für Sie passenden Kontaktweg.
Antwort innerhalb von 24 Stunden
Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
Verfügbar während der Geschäftszeiten
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen
Klicken Sie auf der Login-Seite auf "Passwort vergessen" und folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, SEPA-Lastschrift und Banküberweisung. Die Abrechnung erfolgt je nach gewähltem Tarif monatlich oder jährlich.
Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende der Abrechnungsperiode kündigen. Die Kündigung können Sie in Ihren Kontoeinstellungen vornehmen.
Ja, wir verwenden modernste Verschlüsselungstechnologien und speichern alle Daten auf sicheren Servern in der EU. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Montag - Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
E-Mail-Anfragen werden auch außerhalb der Geschäftszeiten bearbeitet und spätestens am nächsten Werktag beantwortet.